top of page
  • AutorenbildMarina

Unsere Tomaten

Aktualisiert: 30. Sept. 2022

Von Tomatenvielfalt kann man schon sprechen, wir haben über 30 Sorten im Anbau

Tomaten mag ich schon sehr gerne. Deshalb haben wir diverse Sorten im Freiland angebaut. Lediglich ein Dach zum Schutz vor Feuchtigkeit von oben gibt es. Dieser Sommer war sowieso optimal für Tomaten. Unsere größten konnten wir nicht mehr in einer Hand tragen.


Sehr große Fleischtomaten aus Freilandanbau größer als eine Hand

Das gibt einen sehr großen Tomatensalat. Und ich bin schon etwas stolz auf die Großen.

Tomaten sind so vielseitig verwendbar. Schmortomaten, gefüllte Tomaten, Tomatensalat, Tomatensuppe.


Dann bis bald!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page